T.E.Amelinghausen: Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnten wieder zahlreiche Feuerwehrkameraden für langjährige Zugehörigkeit in der Feuerwehr Amelinghausen geehrt werden. Leider konnten nicht alle die Ehrung persönlich entgegennehmen. Geehrt wurde vom Gemeindebrandmeister Henning Brockhöft, für 70 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr, Horst Stelter. Für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr, Herbert Ludolph und Klaus Cohrs. Und für 50 Jahre Mitgliedschaft Rainer Schütze, Reinhard Ritschen, Hans – Jürgen Pyritz, Wolfgang Ludolph und Henning Hoyer. Holger Schmidt, Jens Rörup, Wilfried Faltin und Ulrich Wulf wurden für 40 Jahre in der Feuerwehr geehrt. Die Samtgemeindebürgermeisterin Claudia Kalisch gratulierte allen geehrten und überbrachte ihre Glückwünsche.

Foto Unterschrift: Bild 1
Die Geehrten der Feuerwehr Amelinghausen für 70 und 60 Jahre in der Feuerwehr. Mit der Samtgemeindebürgermeisterin Claudia Kalisch und Gemeindebrandmeister Henning Brockhöft.

Foto Unterschrift: Bild 2
Die Geehrten der Feuerwehr Amelinghausen für 50 Jahre in der Feuerwehr. Mit der Samtgemeindebürgermeisterin Claudia Kalisch und Gemeindebrandmeister Henning Brockhöft.

Foto Unterschrift: Bild 3
Die Geehrten der Feuerwehr Amelinghausen für 40 Jahre in der Feuerwehr. Mit der Samtgemeindebürgermeisterin Claudia Kalisch und Gemeindebrandmeister Henning Brockhöft.

Bericht: Tobias Engelmann GPW Amelinghausen
Bilder: Tobias Engelmann GPW Amelinghausen

Ehrungen im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Amelinghausen.